niedersachsen
Donnerstag, 08. August 2019, 01:00 Uhr
Stadt Diepholz, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 30821

Flammen schlagen aus dem Fenster:
Wohnungsbrand mitten in der Nacht - Küche steht bei Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand

Bewohner können sich samt Katze selber retten - keine Personen werden verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 08. August 2019, 01:00 Uhr

Ort: Stadt Diepholz, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ks) Mitten in der schlugen Flammen schon aus einem Mehrfamilienhaus in Diepholz, so dass der zuständige Ortsbrandmeister sofort den Alarm erhöhen musste. Kurze Zeit später rückten mehrere Ortsfeuerwehren an, um das ausgedehnte Feuer in der Küche zu bekämpfen. Mehrere Personen konnten sich selbständig aus dem Gebäude retten, auch eine Katze entkam den Flammen. Ein Bewohner musste von der Feuerwehr geweckt werden und wurde aus dem Gebäude begleitet. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell, so dass ein Übergreifen der Flammen auf die gesamte Wohnung verhindert werden konnte. Wie das Feuer zur späten Stunde ausbrechen konnte, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.