niedersachsen
Samstag, 27. Juli 2019, 14:00 Uhr
A2 bei Peine, Niedersachsen
News-Nr.: 30735

Schwerer Überschlag auf A2:
Fünfköpfige Familie überschlägt sich nach Kollision mit Autotransporter

Zwei Erwachsene und drei Kinder werden zum Glück nur leicht verletzt - Kilometerlanger Rückstau

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 27. Juli 2019, 14:00 Uhr

Ort: A2 bei Peine, Niedersachsen

 

(et) Bei einem schwerem Unfall auf der A2 bei Peine in Niedersachsen wurde am Samstagnachmittag eine fünfköpfige Familei verletzt. Der PKW war aus bislang unbekannter Ursache bei einem Spurwechsel auf einen Autotransporter aufgefahrern und hatte sich danach überschlagen. Die beiden Eltern und die drei Kinder wurden bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Im Ferienstau entstand allerdings schnell ein kilomterlanger Rückstau.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.