Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Bundesweit Ferien - Der Norden steht im Stau:
Bis zu 15 Kilometer langer Stau auf dem Weg an die Küsten

Etliche Vox-Pops - Genervte Autofahrer beschweren sich über die Zustände der Parkplätze "wollte eigentlich nach Hamburg, aber wenn ich hier so an der Toilette stehe, denke ich, ich bin schon am Fischmarkt"

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 27. Juli 2019, 13:00 Uhr

Ort: A7 bei Schwarmstedt und Dorfmark, Niedersachsen 

 

(et) Nun sind bundesweit Ferien und die Urlauber machen sich auf den Weg an die Küsten. Die Autobahnen dorthin sind mit dem Verkehr völlig überlastet. Auf der A7 bei Schwarmstedt staute sich der Verkehr am Samstagmittag auf bis zu 15 Kilometer. Autofahrer mussten nicht nur auf der Autobahn Nerven beweisen, sondern auch auf den Parkpätzen. Frauen mussten sich auf dem Weg zur Toilette in eine lange Schlage stellen, weil nur Eine funktionstüchtig war und bei den Männern, sah es hygienisch nicht besser aus; "Überall liegt Kot, dass kann man nicht mehr als Parkplatz bezeichnen", so genervte Autofahrer. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.