niedersachsen
Samstag, 27. Juli 2019, 05:30 Uhr
Moordorf, Landkreis Auroich, Niedersachsen
News-Nr.: 30733

Bikershop in Flammen:
Mehrere Harleys verbrennen im Ausstellungsraum

Gasflaschen müssen gesichert werden - Feuerwehr kann Übergreifen auf angrenzendes Wohnhaus verhindern

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 27. Juli 2019, 05:30 Uhr

Ort: Moordorf, Landkreis Auroich, Niedersachsen

 

(et) Am frühen Samstagmorgen ist in Moordorf, Landkreis Aurich, ein Motorradgeschäft in Brand geraten. Bereits auf der Anfahrt war eine große Rauchsäule zu sehen. Beim Eintreffen schlugen bereits Flammen aus der Werkstatt und im Verkaufsraum waren mehrere Harleys in Brand geraten. Schwierigkeiten bereiteten den Einsatzkräften mehrere Gasflaschen, die aus der Werkstattgeholt werden mussten. Das angrenzende Wohnhaus konnte duch das schnelle Eingreifen verhindert werden. Der Löscheinsatz dauerte allerdings mehrere Stunden, sodas ein Versorgungszug für die Verpflegung zur Einsatzstelle beordert werden musste. Der entstandene Sachschaden ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.