niedersachsen
Sonntag, 14. Juli 2019, ca. 13:00 Uhr
Kirchseelte, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen 
News-Nr.: 30606

Vorfahrt missachtet:
Hyundai-Fahrer übersieht herannahenden AMG-Mercedes beim Überqueren einer Kreuzung - Fahrzeuge kollidieren, Wagen des Verursachers stürzt auf Seite - Zwei Verletzte

Beide Fahrzeuge beschädigt - Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 14. Juli 2019, ca. 13:00 Uhr

Ort: Kirchseelte, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen 

 

(ah) Eine Vorfahrtsmissachtung war die Ursache für einen Verkehrsunfall in Kirchseelte im Landkreis Oldenburg: Der 61-jährige Fahrer eines Hyundai wollte eine Kreuzung überqueren und übersah dabei einen herannahenden AMG-Mercedes, so dass bei Fahrzeuge auf der Kreuzung kollidierten. Der Hyundai stürzte auf die Seite und kam so zum Liegen, wodurch der Fahrer in dem Wagen eingeschlossen wurde. Feuerwehrkräfte befreiten ihn aus dem Fahrzeug. 

Der 61-Jährige und seine 65 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Fahrer des Mercedes blieb unverletzt. 

Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Kreuzung voll gesperrt werden. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.