niedersachsen
Samstag, 13. Juli 2019, 03:00 Uhr
Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 30601

Ganderkesee:
Große Doppelgarage geht in Flammen auf

Angrenzendes Wohnhaus kann vor den Flammen geschützt werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 13. Juli 2019, 03:00 Uhr

Ort: Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(et) In der Nacht zu Samstag wurde im niedersächsischen Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, eine große Doppelgarage bei einem Feuer völlig zerstört.

Gegen 03:00 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr ein. Als die ersten Kräfte vor Ort eintrafen, stand die Garage schon in Vollbrand un die Flammen schlugen aus dem Dach. Das angrenzende Wohnhaus konnte gehalten werden. Da jedoch in der Garage die unterschiedlichsten Gerätschaften gelagert waren und das Gebäude nicht mehr betreten werden konnte, musste alles mit einem Schaumteppich eingedeckt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache noch während der Löscharbeiten vor Ort aufgenommen. 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.