niedersachsen
Datum: Montag, 17. Juni 2019, 20:30 Uhr
Wiefelstede, Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 30393

Nach Frontalzusammenstoß in Flammen aufgegangen:
Trike und Smart kollidieren auf Landstraße – Dreirädriges Motorrad brennt aus – Drei Personen schwer verletzt

Siebenjähriges Kind unter den Verletzten

Bildergalerie vorhanden

DatumMontag, 17. Juni 2019, 20:30 Uhr

Ort: Wiefelstede, Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(ch) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend auf einer Landstraße bei Wiefelstede. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten ein Smart und ein Trike frontal. Dabei ging das dreirädrige Motorrad in Flammen auf und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die beiden Insassen des Autos, eine Frau und ein siebenjähriges Kind, sowie der Trike-Fahrer zogen sich schwere Verletzungen zu. Die Landstraße musste für die Bergung voll gesperrtwerden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.