baden_wuerttemberg
Samstag, 15. Juni 2019, 2:35 Uhr
L214 bei Weilheim an der Teck, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 30369

Alkohol-Fahrer verursacht Horror-Crash:
24-Jähriger kommt in Kurve in Gegenverkehr und kracht frontal in entgegenkommenden BMW – ein Pkw überschlägt sich – 28-jähriger BMW-Fahrer schwer eingeklemmt

Rettungshubschrauber fliegt schwerverletzten BMW-Fahrer in Krankenhaus – Führerschein des ebenfalls schwerverletzten Unfallverursachers beschlagnahmt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 15. Juni 2019, 2:35 Uhr

Ort: L214 bei Weilheim an der Teck, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Offenbar Alkohol ist die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall in der Nacht zu Samstag auf der L214 bei Weilheim/Teck: Gegen 2:35 Uhr geriet ein stark alkoholisierter 24-jähriger Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden BMW.  Der Pkw der Unfallverursachers überschlug sich daraufhin, der BMW kam von der Straße ab. Sein 28-jähriger Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Auch der 24-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Da der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde noch vor Ort der Führerschein beschlagnahmt.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.