baden_wuerttemberg
Freitag, 14. Juni 2019, 18:45 Uhr
Offenburg, Ortenaukreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 30366

Frontalcrash auf B3:
BMW-Fahrerin kommt in Gegenverkehr und kollidiert mit entgegenkommenden Mercedes – zwei Schwerverletzte – Fahrerin eingeklemmt

Ein weiterer Pkw konnte dem BMW zum Glück noch ausweichen – Feuerwehr muss Fahrerin aus völlig verformten Pkw schneiden – warum die Frau in den Gegenverkehr kam, ist noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 14. Juni 2019, 18:45 Uhr

Ort: Offenburg, Ortenaukreis, Baden-Württemberg

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Bundesstraße B3 zwischen Offenburg und Appenweier. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines BMW, die in Richtung Offenburg unterwegs war, in den Gegenverkehr. Ein Pkw konnte dem plötzlich entgegenkommenden Fahrzeug gerade noch ausweichen, ein nachfolgender Mercedes krachte frontal in das Fahrzeug. Dabei wurden beide Pkw massiv deformiert. Die BMW-Fahrerin wurde so schwer in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, dass die Feuerwehr die schwerverletzte Frau aus dem Wrack schneiden musste. Auch der Fahrer des Mercedes wurde schwerverletzt. Die B3 war für rund drei Stunden gesperrt, der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 20.000 Euro.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.