Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Windhose crasht Polterabend:
Plötzliche Windhose bringt zahlreiche Äste und Bäume zu Fall – mehrere Angehörige einer Hochzeitsgesellschaft werden unter umstürzendem Baum eingeklemmt – Großeinsatz für Retter

Sieben Schwerverletzte, ein weiterer Gast des Polterabends werden leicht verletzt – Feuerwehr und Rettungsdienst mit Großaufgebot vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 12. Juni 2019, 20:30 Uhr

Ort: Blankensee, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

 

(sg) Der Start in die Ehe wurde einem jungen Brautpaar in Blankensee bei Löcknitz gründlich verhagelt:

Die Hochzeitsgesellschaft feierte am Abend ausgelassen im Gemeindezentrum des Ortes Polterabend, als eine schwere Gewitterfront aufzog. Wie aus dem Nichts bildete sich offenbar eine Windhose und erfasste die Bäume rund um das Gemeindezentrum. Dabei stürzten zahlreiche größere Äste herab. Mehrere der Gäste wurden unter einem herabstürzenden Baumteil eingeklemmt und teils schwer verletzt. Die alarmierte Feuerwehr musste mehrere Personen mit Kettensägen freischneiden. Ein Großaufgebot des Rettungsdienstes kam zum Einsatz. Drei Frauen und vier Männer wurden schwer verletzt, ein weiterer Gast erlitt leichte Plessuren.  

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.