Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Unwetter über Brandenburg:
Blitzeinschlag und überflutete Straßen machen den Autofahrern zu schaffen

Kran rutscht von verschlammter Straße

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag 06. Juni 2019, 17:00 Uhr

Ort: Neuruppin, Hohen-Neuendorf, Vehlefanz, LK Oberhavel, Brandenburg 

 

(et) Kurze aber heftige Unwetter haben am Donnerstagnachmittag in Brandenburg den Autofahrern zu schaffen gemacht. In Vehlefanz rutschte ein Kran aus einer Kurve, wobei die Hydraulikleitung beschädigt wurde und Öl. auslief. Die Feuerwehr musste anrücken und das Öl binden. Anschließend musste ein Spezialfahrzeug die fahrbahn wieder reinigen. Einige Straßen wurden bei Neuruppin überflutet, sodass das Wasser aus den Gullydeckeln srpudelte. Und in Hohen-Neuendorf schlug ein Blitz in ein Wohnhaus ein. Auch dort musste die feuerwehr ausrücken und das Gebäude kontrollieren. Ein Brand wurde aber zum Glück dadurch nicht ausgelöst.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.