niedersachsen
Dienstag 21. Mai 2019, 09:45 Uhr
Hooksiel, Wangerland, Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 30155

Nebel, Wind und Regen erschweren Suchmaßnahmen an Nordseeküste
Wasserschutzpolizei und DGzRS weiter im Sucheinsatz nach Trümmern und Opfern von Flugzeugabsturz vor Wilhelmshaven

Bis zum Abend waren Trümmerteile geborgen worden - Nun erschweren Nebel, Regen und Wind die Maßnahmen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag 21. Mai 2019, 09:45 Uhr

Ort: Hooksiel, Wangerland, Friesland, Niedersachsen

 

(gs) Nach dem Absturz ein Kleinflugzeuges über der Nordsee vor Wilhelmshaven erschweren Nebel und Wind, sowie Regen die weiteren Sichmaßnahmen am heutigen Dienstag. Bis zum gestrigen Abend hatten Einsatzkäfte von Booten der DGzRS und der Wasserschutzpolizei aus diverse Wrackteile aus dem Wasser geborgen und gesichert (s. News 30145). Von dem Piloten und einem oder mehrern Passagieren fehlt noch jede Spur. Bei Sichtweiten von nur 50 Metern ist eine Suche aus der Luft nicht möglich, mehrere Boote fahren derzeit vor der Küste im Nebel Patrouillie.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.