niedersachsen
Sonntag, 19. Mai 2019, 19 Uhr
B75 bei Rotenburg an der Wümme, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 30138

Familie schwer verunfallt:
Vierköpfige Familie prallt mit VW Polo gegen Baum – 37-jähriger Vater schwerverletzt eingeklemmt – 38-jährige Mutter und zwei und vier Jahre alte Kinder erleiden zum Glück nur leichte Verletzungen

Feuerwehr braucht extrem lange, um den schwerverletzten Familienvater aus dem völlig zerstörten Wrack zu schneiden – Fahrzeug muss völlig zerlegt werden – eventuell kam das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. Mai 2019, 19 Uhr

Ort: B75 bei Rotenburg an der Wümme, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen

 

(sg) Offenbar nicht angepasste Fahrweise bei starkem Regen wurde einer Familie bei Rotenburg an der Wümme zum Verhängnis: Die Eltern waren mit ihren beiden kleinen Kindern im Familien-Pkw unterwegs, als dieser auf der nassen Fahrbahn der B75 ins Schleudern kam, sich drehte und auf der rechten Fahrbahnseite mit der Fahrerseite gegen einen Baum krachte. Dabei wurde der den VW Polo fahrende 37-jährige Familienvater schwer eingeklemmt. Die Feuerwehr brauchte fast eine Stunde, um ihn aus den Trümmern zu schneiden. Die 38-jährige Mutter und beide zwei und vier Jahre alten Kinder wurden zum Glück nur leicht verletzt und standen unter Schock. Alle vier kamen in ein Krankenhaus.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.