saarland
Mitwoch, 08. Mai 2019, 19:00 Uhr
B423 zw. Flughafen Sarbrücken und Blieskastel, Saarland
News-Nr.: 30073

Fahranfänger offenbar durch übermütige Fahrweise schwer verunglückt:
Mercedes gerät in kurvenreicher Bergabfahrt in Gegenverkehr und prallt mit Kleinwagen zusammen - Verursacher schwer verletzt in Klinik

Zeugen wollen beobachtet haben, wie der junge Mann kurz vor dem Crash in rasanter Weise Autos trotz durchgezogener Linie überholte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mitwoch, 08. Mai 2019, 19:00 Uhr

Ort: B423 zw. Flughafen Sarbrücken und Blieskastel, Saarland

 

(gs) Übermut tut selten gut: Ein erst 19-jähriger Fahranfänger ist am Abend auf der B423 bei Blieskastel im Saarland schwer verunglückt. Zeugen wollen beobachtet haben, wie der junge Mann kurz vor dem Crash in rasanter Weise Autos trotz durchgezogener Linie überholte. Auf der regennassen und kurvenreichen Gefällstrecke der B423 zwischen Flughafen Saarbrücken und Blieskastel war der Mercedes des jungen Mannes dann aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenspur geraten und dort frontal in das rote Auto einer 54-jährigen Fahrerin geprallt. Während der schwerverletzte Verursacher von Rettungssanitätern befreit wurde und mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen wurde, musste die Autofahrerin durch die Feuerwehr aus dem Unfallauto befreit werden, da der Mercedes nach dem Unfall ihre Tür blockierte und auf der anderen Seite eine Leitplanke und ein Abhang ein Aussteigen verhinderte. Die Frau kam aber zum Glück leicht verletzt davon. Die Bundesstraße blieb nach den Unfdall für mehrere Stunden gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.