niedersachsen
Freitag, 19. April 2019, 16:45 Uhr
Westerstede, Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 29930

Containerbrand bei UPS:
Müllcontainer auf Hof von Paketdienst brennt – Feuerwehr kann Übergreifen auf nahe Fahrzeuge und Grünfläche verhindern

Brandursache unklar, Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 19. April 2019, 16:45 Uhr

Ort: Westerstede, Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(sg) Feuerwehreinsatz auf dem Gelände des Paketdienstes UPS in Westerstede. Auf hinteren Bereich des Hofes des Unternehmens im Ortsteil Hüllstede brannte ein Müllcontainer. Die Feuerwehr konnte den Brand zum Glück schnell eindämmen, bevor die Flammen auf umstehende Fahrzeuge und eine nahe Grünfläche übergreifen konnten. Der Brand hatte sich bereits auf einer nahen Wiese ausgedehnt

Warum es zu dem Brand kam, ist noch unklar. Laut Polizeiangaben kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.