hessen
Sonntag, 14. April 2019, 14:30 Uhr
Poppenhausen (Wasserkuppe), Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 29883

Familien-Van fällt Laternenmast:
Ford Galaxy kommt in Kurve von Straße ab und kracht gegen Laterne - Eltern mit zwei Kleinkindern werden nur leicht verletzt und erwarten Rettungskräfte auf naher Parkbank

Unfallursache unklar – alle vier Insassen kommen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 14. April 2019, 14:30 Uhr

Ort: Poppenhausen (Wasserkuppe), Landkreis Fulda, Hessen

 

(sg) Aus ungeklärter Ursache krachte der Van einer jungen Familie aus Poppenhausen am Sonntagnachmittag in einer Kurve gegen einen Laternenmast und brachte diesen zu Fall.

Die beiden Eltern waren mit ihren zwei Kleinkindern in ihrem Ford Galaxy aus Richtung Weiers kommend die L3307 entlanggefahren, als der Wagen aus noch unbekannten Gründen am Ortseingang in einer scharfen Rechtskurve nach links ausbrach und gegen die dort stehende Laterne krachte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Familie zum Glück wohlauf und saß auf einer Parkbank neben der Unfallstelle und wurden von einem zufällig vorbeikommenden Rettungsdienstmitarbeiter betreut. Sicherheitshalber kamen aber Mutter, beide Kleinkinder und der etwas unter Schock stehende Vater ins Krankenhaus.

Für die Feuerwehr gab es nicht mehr viel zu tun, die Polizei ermittelt nun die Unfallursache.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.