niedersachsen
Samstag, 13. April 2019, 06:30 Uhr
A31 bei Schüttorf, Landkreis Grafschaft Bentheim, Niedersachsen
News-Nr.: 29875

Tödlicher Unfall auf A31 in Niedersachsen:
Frau wird auf Autobahn von Pkw erfasst – 25-jährige Niederländerin sofort tot

Unklar, warum die Frau sich auf der Fahrbahn befand - Nicht ausgeschlossen, dass die 25-Jährige den Wagen ihres Begleiters nach einem Streit verlassen hatte oder verlassen muste - Opfer stark alkoholisiert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 13. April 2019, 06:30 Uhr

Ort: A31 bei Schüttorf, Landkreis Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

 

(et) Auf der A31 bei Bad Bentheim kam es am Samstagmorgen zu einem schrecklichen Verkehrsunfall: Eine 25-jährige Niederländerin wurde auf der Autobahn von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt. Die Autobahn wurde voll gesperrt, ein Gutachter hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft ließ die Fahrzeuge und den Leichnam beschlagnahmen. Die Feuerwehr baute an der Unfallstelle eine Sichtschutzwand auf um Gaffer fernzuhalten.

Derzeit ist noch unklar, warum sich die 25-Jährige auf der Fahrbahn befand. Aktuellen Erkenntnissen zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass die erhebliche alkoholisierte Frau aufgrund eines Streits den Wagen ihres Begleiters verließ oder verlassen musste. Der 35-Jährige wird zum Vorfall befragt, die Polizei sucht zudem Zeugen des Unfalls.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.