nordrhein_westfalen
Datum: Dienstag, 2. April 2019. 22.45 Uhr
B55 Bonzeler Hamm, Lennestadt, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 29805

Bis zur Unkenntlichkeit verbrannt:
Auto prallt auf Bundesstraße gegen Baum - Fahrzeug geht in Flammen auf - Autofahrer verbrennt im Wrack

Identität des Opfers noch unklar - Spurenermittlung dauert an

Bildergalerie vorhanden

DatumDienstag, 2. April 2019. 22.45 Uhr

Ort: B55 Bonzeler Hamm, Lennestadt, Nordrhein-Westfalen

 

(gs) Schlimmer Unfall am Abend auf der B55 bei Lennestadt (NRW). Ein Opel prallte auf der B55 frontal vor einen Baum, das Auto fing daraufhin sofort Feuer, der Fahrer verbrannte bis zur Unkenntlichkeit im Wrack. Die Feuerwehr konnte nur noch das Wrack ablöschen. Die Ermittungen der Polizei zu den Unfallumnständen und zur Identität des Fahrers dauern noch an.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.