hessen
Freitag, 22. März 2019, ca. 06:00 Uhr
A7 Fahrtrichtung Würzburg, Höhe AD Fulda, Hessen
News-Nr.: 29709

Auffahrunfall sorgt für für Sauerei und kilometerlangen Stau auf der A7 bei Fulda:
Skoda fährt an Autobahndreieck auf zweiten Pkw auf - Bauschaum aus dem Kofferraum verschmutzt die Fahrbahn - Erhebliche Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr

Eines der Unfallfahrzeuge kollidiert noch mit Lkw - Alle Beteiligten bleiben unverletzt - Aufwändige Reinigungsarbeiten nötig

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 22. März 2019, ca. 06:00 Uhr

Ort: A7 Fahrtrichtung Würzburg, Höhe AD Fulda, Hessen

 

(ah) Ein Auffahrunfall hat am Freitagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der A7 am Autobahndreieck Fulda gesorgt: Ein Skoda war auf einen zweiten Wagen aufgefahren und in die Mittelleitplanke geschleudert, zudem touchierte eines der Fahrzeuge noch einen Lkw. Die beiden Pkw wurden schwer beschädigt, an dem Lastwagen entstanden nur geringe Schäden. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Durch den Unfall wurde die Fahrbahn erheblich verschmutzt, da der vordere Pkw - ebenfalls ein Skoda - größere Mengen Bauschaum transportierte und Teile dieses Schaums auf die Fahrbahn gerieten. Für die Reinigungs- und Aufräumarbeiten musste ein Fahrstreifen in Richtung Süden gesperrt werden. Es kam zu einem kilometerlangen Rückstau. Auch die Feuerwehr hatte größere Probleme, zur Unfallstelle zu gelangen, da die Rettungsgasse wieder einmal nur mangelhaft gebildet war.

 
 

Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.