Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Hochwertiger Sportwagen geschrottet:
500-PS-Porsche bricht beim Abbiegen auf regennasser Fahrbahn aus, dreht sich und prallt gegen Bordstein - Komplette Frontpartie aufgerissen

Fahrer bleibt unverletzt - Hoher Sachschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 13. März 2019, ca. 08:00 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ah) Ein 32-Jähriger hat am Donnerstagmorgen in Rostock-Dierkow seinen hochwertigen Porsche mehr oder weniger geschrottet: Der 500-PS-Sportwagen brach beim Rechtsabbiegen auf regennasser Fahrbahn aus, drehte sich und prallte gegen einen Bordstein, so dass die komplette Frontpartie aufgerissen wurde.

Der Fahrer, der die Leistung seines Wagens offenbar unterschätzt hatte, blieb unverletzt, doch an dem Wagen entstand erheblicher Sachschaden. Feuerwehrkräfte mussten ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen, die Straße musste zeitweise vol gesperrt werden.

 

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.