Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Unfall auf der B27 bei Fulda:
Radlader stürzt von Lkw-Ladefläche auf Leitplanke - Bundesstraße voll gesperrt

Keine Verletzten - Aufwändige Bergungsarbeiten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 13. März 2019, ca. 06:00 Uhr

Ort: B27 bei Fulda, Hessen

 

(ah) Schwerer Unfall am Mittwochmorgen auf der B27 zwischen Fulda und Eichenzell: Ein Bagger war von der Ladefläche eines Lastwagen auf die Mittelleitplanke gestürzt, nachdem der Lkw ins Schleudern geraten war und sich in der Folge quer gestellt hatte. 

Die Bundesstraße musste in der Folge in Richtung Eichenzell voll gesperrt werden; es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Aufwändiger Bergungsarbeiten wurden nötig, auch ein Kran war im Einsatz. 

Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar; unzureichende Ladungssicherung kann jedoch offenbar nicht ausgeschlossen werden. Weitere Ermittlungen laufen.

 

Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.