Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Nach Eberhard kommt nun Franz:
Serie an Spätwinterstürmen reißt nicht ab - Vorboten verursachen erste Schäden - Baum landet auf Autos, Bauzäune umgeweht

Schwere Sturmböen an der Küste erwartet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. März 2019, 21:00 Uhr

Ort: Nordhorn, Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

 

(ch) Die Schäden von Sturmtief Eberhard sind noch nicht einmal alle aufgenommen, da sorgt das nächste Tief für Unruhe. Am Abend kündigte sich Franz mit seinen ersten Vorboten an. An den Küsten und nördlichen Landesteilen frischte der Wind merklich auf und auch die ersten Schäden ließen nicht lange auf sich warten. In Nordhorn kippte nicht nur ein Bauzaun um, sondern auch mehrere Planen an einem Gerüst lösten sich. Doch besonders bei zwei Autofahrern dürfte der Ärger groß sein. Ihre geparkten Autos wurden von einem umkippenden Baum getroffen und beschädigt.

Seine volle Kraft soll der Sturm am Mittwochvormittag entwickeln. Dann werden verbreitet im Norden mit schweren Sturmböen und Starkregen gerechnet.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.