Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Fast 200 Jahre alte Kastanie wird Opfer von Eberhard:
Riesige Kastanie stürzt über Straße und kracht auf Wohnhaus

Feuerwehr sperrt Bereich ab - Bergung des riesigen Baumes nur mit Spezialkräften zu späterem Zeitpunkt möglich - Keine Verletzen - Hoher Schaden am Haus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag 10. März 2019, 16:00 Uhr

Ort: Backnang bei Stuttgart, Baden-Württemberg

 

(gs) Eine etwa 200 alte Kastanie in Backnang bei Stuttgart ist am Sonntag den heftigen Sturmböen von Tief Eberhard zum Opfer gefallen. Der riesige Baum kippte über eine Sraße, die massive Krone landete auf dem Dach eines Hauses, welches erheblich beschädigt wurde. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Größe des Baumes ließ die Feuerwehr dann aber erstmal kapitlulieren. Der Bereich wurde gesperrt uind gesichert. Erst nach Abflauen des Sturms sollen sich Experten mit dem Abtragen des riesigen Baumes beschäftigen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.