Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Sturm rund um Köln:
Auch S-Bahn-Verkehr lahmgelegt - Sturm reißt an Baumteilen und Gerüstbannern - Baum stürzt auf Wohnmobil - An Baum gekettete Fahrräder schweben plötzlich der Luft

Nah- und Fernverkehr in NRW gestoppt - Stehende Züge in Bahnhöfen - Nachtbilder aus Köln

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag 10. März 2019, 16:00 Uhr / 20.00 Uhr

Ort: Köln, Bergheim und Kerpen bei Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(gs) Sturmtief Eberhard hat in ganz NRW den Bahnverkehr zum Erliegen gebracht, betroffen davon war auch der S-Bahn-Verkehr rund um Köln. Viele Astteile waren durch die Böen weggerissen worden, der Sturm rüttelte auch an Gerüsten. 

Ein besonders kurioses Bild bot sich in einer Kölner Wohnstraße: Dort war ein Baum direkt an einer Straße neben den Parkflächen abgebrochen und hatte das Dach einen Wohnmobils massiv eingedrückt. Die Besitzer von zwei Fahrrädern dürften aber auch Augen gemacht haben, denn die zuvor am Stamm festgeketteten Zweiräder baumelten plötzlich am Stamm in luftiger Höhe, da dieser auf dem Dach des Wohnmobils auflag...


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.