Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tödliches Feuer:
Flammen schlagen aus Dachgeschoss von Mehrfamilienhaus – Bewohner kann nur noch tot geborgen werden

Starker Qualm vernebelt ganzes Obergeschoss – Stundenlange Löscharbeiten bei Minustemperaturen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag 07. Februar 2019, 02:00 Uhr

Ort: Bönnigheim, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(et) In der Nacht zu Donnerstag wurde in Bönnigheim (Baden-Württemberg) ein Mehrfamilienhaus durch ein Feuer schwer zerstört, ein Bewohner kam uns Leben.

Nachdem der Bewohner der Erdgeschosswohnung das Feuer bei der Leitstelle gemeldet hatte, machten sich die Einsatzkräfte sofort auf den Weg. Schon bei der Anfahrt konnten sie eine große Rauchwolke sehen und beim Eintreffen schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz machten sich auf die Suche nach dem vermissten Bewohner der brennenden Dachgeschosswohnung. Er konnte zwar schnell gefunden, aber nur noch tot geborgen werden. Die Dachgeschosswohnung brannte völlig aus, die darunter liegenden Wohnungen wurden durch Löschwasser schwer in Mitleidenschaft gezogen. Die Arbeiten dauerten bis in die Morgenstunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache vor Ort aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.