Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Feriendomizil zerstört:
Großes Holz-Wochenendhaus geht in Flammen auf

Bewohner zum Zeitpunkt nicht zu Hause – Feuerwehr bei Temperaturen um Null Grad gefordert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019, 02:00 Uhr

Ort: Ristedt bei Syke, Landkreis Diepholz, Niedersachsen  

 

(et) In der Nacht zu Mittwoch wurde in Ristedt bei Syke im Landkreis Diepholz ein hübsches Wochenendhaus durch ein Großfeuer völlig zerstört.

Nachdem die erste Meldung eingegangen war, machte sich die Feuerwehr sofort auf den Weg. Doch schon bei der Anfahrt gingen immer mehr Notrufe ein. Daraufhin wurden sofort weitere Wehren los geschickt. Von weitem war schon eine große Rauchsäule sichtbar und beim Eintreffen stand das etwa 6x10 Meter große Holzhaus bereits in Vollbrand. Von dem Bewohner war jedoch weit und breit nichts zu sehen und um im Inneren zu suchen, war er zu spät. Nach Recherchen von Feuerwehr und Polizei konnte man jedoch davon ausgehen, dass sich keine Person in dem Gebäude befand.

Zu retten war von dem Feriendomizil nichts mehr. Das ganze Holzhaus wurde bei dem Feuer zerstört. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt kein leichter Einsatz für die Feuerwehr. Bis alle Glutnester gelöscht waren, vergingen mehrere Stunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.  

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.