Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Frontalzusammenstoß im Starkregen mit Milchlaster:
Autofahrerin kollidiert frontal mit Milchlaster - Nach vorne fliegender Farbeimer überschüttet schwerst verletzte Fahrerin im Innenraum

Feuerwehr im Einsatz - Milchlaster-Fahrer leicht verletzt - Autofahrerin in Lebensgefahr

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 27. Januar 2019, 15:00 Uhr

Ort: Landstraße 3140 zw. Dirlammen und Hörgenau, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(gs) Der Unfall geschah mitten auf einer Bergkuppe während heftigen Starkregens: Eine Autofahrerin ist am Sonntagmittag auf der L3140 zwischen Dirlammen und Hörgenau im Vogelsbergkreis schwer verunfallt. Aus noch unbekannter Ursache geriet die Frau nach ersten Erkenntnissen in die Gegenspur und prallte auf der Kuppe frontal mit einem entgegenkommenden Milchlaster zusammen. Die Frau wurde eingeklemmt und musste schwer verletzt von der Feuerwehr befreit werden. Im Innenraum des PKW hatte sich der Inhalt eines mitgeführten Farbeimers verteilt. Der Fahrer des Milchlaster kam leicht verletzt davon. Aufgrund der schwere der Verletzung und möglicherweise auch durch die Farbe gehen Rettungskräfte bei der Fahrerin derzeit von einem lebensbedrohlichen Zustand aus. Die Landstraße musste für die Dauer der Bergungarbeiten voll gesperrt bleiben. Der Milchlaster muss vor der Bergung noch umgepumpt werden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.