mecklenburg_vorpommern
Sonntag, 20. Januar 2019, 9:15 Uhr
Mühlen Eichsen, Landkreis Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 29234

Tödlicher Unfall im dichten Nebel:
Opel kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum – 22-jähriger Fahrer schwer verletzt, 24-jähriger Beifahrer stirbt noch am Unfallort

Genaue Unfallursache noch unklar: Fahrzeug war für schlechte Wetterverhältnisse vermutlich zu schnell unterwegs – Feuerwehr muss eingeklemmte Insassen aus Wrack schneiden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 20. Januar 2019, 9:15 Uhr

Ort: Mühlen Eichsen, Landkreis Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern

 

(sg) Dichter Nebel herrschte am Sonntagmorgen in Mecklenburg: Dieser im Zusammenhang mit der damit verbundenen überfrierenden Nässe und wohl auch zu hoher Geschwindigkeit führten gegen 9:15 Uhr auf der Bundesstraße 208 zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 22-jähriger Opelfahrer aus Hagenow fuhr von Mühlen Eichsen in Richtung Gadebusch, als sein Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem massiven Baum kollidierte.

Sowohl der 22-jährige Fahrer als auch sein 24-jähriger Beifahrer wurden in dem völlig zertrümmerten Pkw eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Trotz eingeleiteter Reanimationsversuche verstarb der junge Beifahrer noch am Unfallort.  Der Unfallfahrer kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Zur Ermittlung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Bundesstraße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten kurzzeitig voll gesperrt.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.