nordrhein_westfalen
Mittwoch, 16. Januar 2019, ca. 12:00 Uhr
A1 Fahrtrichtung Münster, zwischen AS Lengerich und AS Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 29199

Folgenschwerer Auffahrunfall auf der A1:
Pferdetransporter fährt auf Reisebus aus - Zwei trächtige Pferde schwer verletzt

Unfallursache noch unklar - Fahrer des Pferdetransporters erleidet leichte Verletzungen - Insassen des Reisebusses unverletzt - Eine Spur der Autobahn in Richtung Münster gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019, ca. 12:00 Uhr

Ort: A1 Fahrtrichtung Münster, zwischen AS Lengerich und AS Ladbergen, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) .Folgenschwerer Auffahrunfall auf der A1 zwischen Osnabrück und Münster am Mittwochmittag: Ein Pferdetransporter fuhr aus bislang noch ungeklärter Ursache auf einen Reisebus auf, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden und zwei trächtige Pferde in dem Transporter schwere Verletzungen davontrugen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, die Insassen des Reisebusses blieben unverletzt.

Die Einsatzkräfte versorgten die verletzten Tiere, die auf dem Pannenstreifen lagen. Ein Tierarzt muss nun über das weitere Vorgehen entscheiden.

Aufgrund des Unfalls musste ein Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Münster gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.