niedersachsen
Dienstag, 15. Januar 2019, ca. 12:00 Uhr
B248 bei Barwedel, Landkreis Gifhorn, Niedersachsen
News-Nr.: 29195

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B248:
Vento gerät in Gegenverkehr und prallt frontal mit Kleintransporter und BMW zusammen - Ein Toter und drei Schwerverletzte

Verursacher kommt ums Leben - Unfallursache noch völlig unklar - Bundesstraße stundenlang voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. Januar 2019, ca. 12:00 Uhr

Ort: B248 bei Barwedel, Landkreis Gifhorn, Niedersachsen

 

(ah) Tödlicher Verkehrsunfall auf der B248 bei Barwedel im Landkreis Gifhorn: Ein 81-Jähriger geriet auf gerader Strecke mit seinem VW Vento plötzlich in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem Kleintransporter zusammen. Der Fahrer eines nachfolgenden BMW konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte ebenfalls frontal mit dem Vento zusammen. Ein weiterer Pkw. ein Audi, wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt, allerdings nur leicht beschädigt.

Für den Unfallfahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 55-jährige Fahrer des Kleintransporters, sein 48 Jahre alter Beifahrer sowie die 26-jährige BMW-Fahrerin wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Die Unfallursache ist bislang noch völlig unklar. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet. Aufgrund des Unfalls musste die Bundesstraße für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.