Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Oldersum:
Lastwagen kommt von Straße ab, landet im Seitengraben und stürzt auf Seite - Fahrer eingeschlossen und verletzt

Feuerwehr rettet Fahrer durch Windschutzscheibe - Ersthelfer kümmern sich bis zum Eintreffen der Helfer um den Verletzten - Unfallursache unklar - Schwierige Bergungsarbeiten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 10. Januar 2018, ca. 07:30 Uhr

Ort: Oldersum, Landkreis Leer, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Lkw-Unfall in Oldersum im ostfriesischen Landkreis Leer: Ein Lkw kam innerorts von der Straße ab, geriet in den Seitengraben und stürzte auf die Seite. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und in seiner Fahrerkabine eingeschlossen. Ersthelfer eilten zur Unfallstelle und kümmerten sich um den Verletzten, bis die Rettungskräfte eintrafen. Die Feuerwehr befreite den Mann schließlich durch die Windschutzscheibe, anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bergung des Lkw gestaltet sich als schwierig und wird vermutlich einige Stunden in Anspruch nehmen. Die Unfallursache ist bislang noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.