Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen

Ort: Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 29070

Osnabrücker Einsatzkräfte im Dauerstress:
Wohnung, Autos, Mülltonnen – in Osnabrück fing alles Feuer – Feuerwehr spricht von „unruhiger Silvesternacht“

Schwerer Sturz einer Frau

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 01. Januar 2018, 05.00 Uhr

Ort: Osnabrück, Niedersachsen

 

(sj) Sie hatten so auf eine ruhige Silvesternacht gehofft, doch es hat nicht sollen sein: In Osnabrück waren Feuerwehr und Rettungskräfte im Dauereinsatz: „Es ist eine relativ unruhige Silvesternacht“, findet auch Jan Südmersen von der Osnabrücker Feuerwehr. Um es lapidar auszudrücken: Alles, was brennbar war, fing in Osnabrück auch Feuer. Sogar eine Couch brannte in einem Mehrfamilienhaus und machte die Wohnung somit unbewohnbar. Ob hier Feuerwerkskörper in der Wohnung gezündet wurden oder ob eine Zigarette das Unglück eventuell ausgelöst hat, ist noch nicht klar.Zudem gingen auch mehrere Autos in Flammen auf und brannten völlig aus. Und zu guter Letzt brannten auch unzählige Mülltonnen, Papierhaufen und Unrat. Eine Person stürzte aus dem Fenster und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Das neue Jahr hätte schöner starten können…


 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.