Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Morgendlicher Crash auf A5:
Transporter rammt Gemüse-Lkw – Lastwagen verteilt seine Ladung auf Autobahn und kippt um – Mercedes-Sportwagen rast in Unfallstelle

Beifahrerin des Mercedes wird schwer eingeklemmt und muss aufwändig durch die Feuerwehr befreit werden – Unfallstelle gleicht einer Trümmerlandschaft, stundenlange Bergungsarbeiten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 29. Dezember 2018, 7 Uhr

Ort: A5 bei Friedrichsdorf, Hochtaunuskreis, Hessen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall auf der A5 am Samstagmorgen. In Fahrtrichtung Frankfurt kollidierte gegen 7 Uhr Höhe des Parkplatzes Spießwald bei Friedrichsdorf ein Ford Transit mit einem Lkw. Der Lastwagen kippte daraufhin um und verteilte zuvor seine Ladung bestehend aus zahlreichen Kisten mit Obst und Gemüse über die ganze Autobahn.

Der Fahrer eines Mercedes Coupé erkannte die Situation zu spät und krachte in die Unfallfahrzeuge. Dabei wurde sein Sportwagen massiv deformiert, die Beifahrerin schwer in dem Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr brauchte recht lange, um die schwerverletzte Frau schonend aus dem massiven Fahrzeugblech zu schneiden. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt, zwei davon schwer.

Die Aufräumarbeiten zogen sich über zwei Stunden hin. Für die Bergung des Lkw musste auch ein Autokran anrücken. Für die Dauer der Arbeiten war die A5 in Richtung Frankfurt voll gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.