Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Unfall in der Hektik des letzten Adventssamstages:
Pkw-Fahrerin übersieht beim Ausfahren von Baumarktausfahrt herannahenden Kleintransporter - Kleinwagen wird erfasst und gegen Baum geschleudert - Fahrerin verletzt ins Krankenhaus

Beide Fahrzeuge erheblich beschädigt - Unfall an viel befahrener Straße in Gewerbegebiet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 22. Dezember 2018, ca. 10:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Letzte Geschenke einkaufen, Besorgungen fürs Weihnachtsessen oder vielleicht noch einen Christbaumständer kaufen: Am letzten Samstag vor Weihnachten ist einiges zu tun und auf den Straßen viel los. Diese allgemeine Hektik gepaart mit dichtem Verkehr bringt jedoch auch Gefahren und Unfälle mit sich. 

So etwa am Vormittag in Delmenhorst: Eine Frau wollte mit ihrem Kleinwagen aus der Ausfahrt eines Baumarktes neben einem Supermarkt in einem Gewerbegebiet fahren und übersah dabei einen auf der Straße herannahenden Kleintransporter. Es kam zur Kollision, der Pkw wurde gegen einen Baum geschleudert und die Frau dabei so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. 

Aufgrund des Unfalls kam es zeitweise zu Behinderungen auf der Straße durch das gerade an diesem Tag viel befahrene Gewerbegebiet. 

 

 

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.