bayern
Sonntag, 2. Dezember 2018
München, Bayern
News-Nr.: 28876

Arnold Schwarzenegger in München:
Terminator lockt tausende Zuschauer zu Seminar von Motivations-Guru Jürgen Höller - Ex-Gouverneur von Kalifornien berichtet über seinen Lebensweg und die Motivation, die ihn antreibt

Arnold Schwarzenegger berichtet vor über 10.000 Zuschauern des Motivations-Events über seine außergewöhnliche Karriere als Bodybuilder, Filmstar und Politiker und gibt Einblicke in die Motivation, die ihn immer wieder zu Höchstleistungen antreibt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 2. Dezember 2018

Ort: München, Bayern

 

(sg) Special-Guest Arnold Schwarzenegger beim Power-Weekend in der Münchener Olympiahalle am vergangenen Wochenende. Der bekannte Motivations-Guru Jürgen Höller hatte zu dem Event geladen und die Idee, den Terminator und Ex-Gouverneur von Kalifornien einzuladen. Und die Fans feierten den weltbekannten Bodybuilder, Filmstar und Politiker und hingen im quasi an den Lippen, als dieser über sein Leben und die Motivationsquellen für seine Karriere auf der Bühne berichtete.

Zusammen mit dem Motivationstrainer Höller versuchte der Österreicher den über 10.000 Gästen der Großveranstaltung darzulegen, wie man durch einen festen Willen im Leben alles Schaffen kann.

Anschließend gab es noch Autogramme und Fotos mit seinen zahlreichen Fans. Im Interview berichtete Arnold Schwarzenegger dann davon, dass er eine ganz besondere Verbindung zu München habe und er dieser Stadt viel zu verdanken hätte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.