hamburg
Mittwoch, 14. November 2018, 19:30 Uhr
Hamburg-Osdorf   
News-Nr.: 28770

Car-Sharing Auto versenkt:
Mercedes A-Klasse inmitten eines Wohngebietes im Teich versenkt

Zwei Täter flüchten laut Zeugen zu Fuß

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 14. November 2018, 19:30 Uhr

Ort: Hamburg-Osdorf   

 

(et) Unbekannte Täter versenkten am späten Mittwochabend in Hamburg-Osdorf ein Auto in einem Teich. Warum ist bislang unklar.

Ganz ungefährlich war die Aktion nicht nur für die Täter. Inmitten eines Wohngebietes wo eigentlich nur eine Wiese für Kinder ist, auf der am Abend auch noch einige von ihnen spielten und gar keine Autos fahren dürfen, kurvte die A-Klasse plötzlich herum und steuerte kurz darauf geradewegs auf den Teich in der Mitte Wiese zu. Da der See nicht allzu tief war, versank das Auto nicht, sondern sackte nur bis zur Hälfte ein, sodass die beiden Insassen aus dem Wagen steigen und sich aus dem Staub machen konnten. Die Feuerwehr musste anrücken und den Wagen der Car-Sharing Firma noch in der Nacht aus dem Wasser ziehen. Ob der Wagen aus Versehen oder absichtlich dort „geparkt“ wurde ist noch unklar. Die Polizei stellte den Wagen sicher und hat die Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.