nordrhein_westfalen
Mittwoch, 14. November 2018, ca. 12:00 Uhr
A59 Fahrtrichtung Köln, nahe AS Troisdorf-Spich, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 28768

A59 nach schwerem Unfall in Richtung Köln voll gesperrt:
Zwei Lkw, ein Kleintransporter und zwei Pkw kollidieren auf Autobahn - Vier Leichtverletzte

Auflieger hatte sich bei Aufprall von Zugmaschine gelöst, weitere Fahrzeuge werden in Unfall verwickelt - Auffahrunfall zwischen Taxi und Pkw im Gegenverkehr, zwei Verletzte - Unfallbeteiligter filmt mit Videokamera, Polizei beschlagnahmt Kamera

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 14. November 2018, ca. 12:00 Uhr

Ort: A59 Fahrtrichtung Köln, nahe AS Troisdorf-Spich, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Schwerer Unfall am Mittwoch auf der A59 bei Troisdorf: Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einer Kollision, an der zwei Lkw, ein Kleintransporter und zwei Pkw beteiligt waren. Der genaue Hergang ist noch unklar, jedoch soll ersten Angaben zufolge ein leerer Tanklastzug auf einen Sattelauflieger aufgefahren sein und in der Folge wurden die weiteren Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Vier Beteiligte erlitten leichte Verletzungen. Der unverletzte Fahrer eines beteiligten Mercedes nahm nach dem Unfall eine Videokamera, die er mit im Wagen hatte und filmte das Geschehen. Die aufnehmenden Beamten unterbanden dies und stellten die Kamera sicher.

Aufgrund des Vorfalls musste die Autobahn in Richtung Köln voll gesperrt werden. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. Auch auf der Gegenspur kam es zu einem Unfall, als ein Taxi und ein Pkw kollidierten. Zwei Personen wurden hierbei zum Teil schwerverletzt. Auch hier kam es zu einer kurzfristigen Vollsperrung.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.