hessen
Dienstag, 21. Juli 2018, ca. 07:30 Uhr
L3140 bei Lauterbach, Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 28309

Schwerer Unfall im Vogelsbergkreis:
Anhänger von Lastzug stellt sich in Kurve quer, nachfolgender Lkw-Fahrer kann nicht ausweichen und prallt in das Hindernis - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Feuerwehr muss Schwerverletzten befreien - Rettungshubschrauber im Einsatz - Stundenlange Vollsperrung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 21. Juli 2018, ca. 07:30 Uhr

Ort: L3140 bei Lauterbach, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(ah) Schwerer Unfall auf einer Landstraße im Vogelsbergkreis: Der Anhänger eines Lastzugs stellte sich in einer Kurve an der L3140 bei Lauterbach quer, so dass der Fahrer eines nachfolgenden Lkw nicht mehr ausweichen konnte und in das Hindernis fuhr.

Der Mann wurde in der Fahrerkabine eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Klinik.

Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Landstraße musste aufgrund der Rettungs- und Aufräumarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.