baden_wuerttemberg
Dienstag, 21. August 2018, 1:45 Uhr
L1148 bei Schorndorf, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 28307

Frontalcrash nicht überlebt:
Getunter Golf gerät nach Kreisverkehr auf Gegenfahrbahn und rammt Lebensmittel-Lkw frontal – Zwei 17-jährige Mitfahrer kommen ums Leben, 20 Jahre alter Fahrer stirbt später im Krankenhaus

Lkw-Fahrer erleidet Schock - Auto völlig zerstört – Feuerwehr muss Tote bergen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 21. August 2018, 1:45 Uhr

Ort: L1148 bei Schorndorf, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(ch) Zwei 17-Jährige kamen bei einem Frontalzusammenstoß am frühen Dienstagmorgen bei Schorndorf ums Leben: Ein 20 Jahre alter Autofahrer verließ auf der Landstraße 1148 mit seinem augenscheinlich getunten VW Golf einen Kreisverkehr, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto geriet auf die Gegenspur, wo es frontal mit einem Lastwagen, der Lebensmittel geladen hatte, kollidierte. Bei dem Zusammenstoß zogen sich die beiden jungen Mitfahrer so schwere Verletzungen zu, dass sie diesen noch am Unfallort erlagen. Der Unfallfahrer wurde schwer verletzt, erlag aber in den Folgestunden in einem Stuttgarter Krankenhaus seinen Verletzungen.

Der Feuerwehr blieb nur die traurige Aufgabe, die Körper aus dem zerstörten Auto zu bergen. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Für die Unfallaufnahme und Ursachenermittlung war die Straße über mehrere Stunden voll gesperrt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.