Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Großeinsatz für Feuerwehr nach Garagenbrand
Oldtimer und Geländewagen brennen in Garage aus - Feuer breitet sich auf nebenstehende Garagen und Gebäude aus

Dichte Rauchwolke zieht durch die Innenstadt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 11. August 2018, ca. 15:30 Uhr

Ort: Wiesbaden-Westend, Hessen

 

(et) Die Feuerwehr war am Sonntagnachmittag im Wiesbadener Innenstadtbereich gefordert. Dort war in einer Hinterhofgarage ein PKW in Brand geraten. und auf ein weiteres Fahrzeug übergegiffen. Eine dichte Rauchwolke zog durch die Innenstadt. Die brennenden Kunststoffe hatten die große Rauchentwicklung verursacht, der Rußniederschlag verteilte sich in etlichen Gebäuden der Nachbarschaft. Ein großflächiges Ausbreiten konnte durch den schnellenn Eingriff verhindert werden. Zum Glück gab es keine Verletzten. Der Sachschaden liegt allerdings im sechsstelligen Bereich.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.