brandenburg
Sonntag, 22. Juli 2018, 16:00 Uhr
A2 bei Wollin, Brandenburg
News-Nr.: 28075

Fahrzeugbrand legt Reisewelle auf der A2 Richtung in Berlin lahm:

BMW hatte durch technischen Defekt Feuer gefangen und war danach komplett ausgebrannt

Augenzeugenvideo mit Wagen in Vollbrand

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 22. Juli 2018, 16:00 Uhr

Ort: A2 bei Wollin, Brandenburg

 

(et) Ein Fahrzeugbrand hat am Sonntagnachmittag den Reiseverkehr auf der A2 in Richtung Berlin für längere Zeit lahm gelegt. Der BMW hatte laut Polizeiaussagen durch einen technischen Defekt Feuer gefangen. Als der Fahrer den Rauch bemerkte konnte er gerade noch auf dem Standstreifen stoppen. Wenige Minuten später stand der PKW in Vollbrand.

Die Feuerwehr musste sich erst durch den Stau kämpfen, in dem es mittlerweile zu mehreren Auffahrunfällen gekommen war. Der Brand konnte schließlich mit viel Schaum gelöscht werden. Die Autoibahn in Richtung Berlin musste jedoch für den Einsatz längere Zeit volll gesperrt werden. Es kam zu einem kilometerlangen Rückstau im Reiseverkehr. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.