niedersachsen
Samstag, 14. Juli 2018, 9.00 Uhr
A1 vor Dreieck Stuhr, Niedersachsen
News-Nr.: 28023

Reisewelle wälzt sich durch den Norden:
Bereits am Morgen 10 km Stau auf der A1 - viele Wohnwagen rollen Richtung Küste

Engstelle an Baustelle bringt schon jetzt eine Stunde Verzögerung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 14. Juli 2018, 9.00 Uhr

Ort: A1 vor Dreieck Stuhr, Niedersachsen

 

(gs) Ab an die Küste, ab durch den Stau: Die Reisewelle durch den Norden wälzt sich bereits am Morgen nur sehr träge über die Autobahnen im Norden. Schon um 8.00 Uhr staute sich der Verkehr vor der Nadelöhrbaustelle am Dreieck Stuhr auf 10 Kilometer - Tendenz steigend. Reisende mussten Geduld und Zeit mitbringen - und alleine vor Bremen fast eine Stunde mehr Zeit einplanen. Immerhin: Die Rettungsgasse wurde vorbildlich eingehalten. Der ADAC rät Autofahrern die Spitzenzeiten zu meiden und Abend- oder Nachtfahrten zu nutzen - oder ganz andere Anreisetage zu wählen. Aber die Wahl hat eben nicht jeder...


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.