niedersachsen
Montag, 09. Juli 2018
Insel Wangerooge, Niedersachsen
News-Nr.: 27992

Wangerooge:
Tausende Quallen an die Badestrände gespült

Urlauber nehmen die vorübergehende Quallenplage gelassen - Keine Gefahr für Badegäste - Quallen werden wohl wieder ins Meer gespült, da der Wind gedreht hat

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 09. Juli 2018

Ort: Insel Wangerooge, Niedersachsen

 

(ah) Urlauber auf der Nordseeinsel Wangerooge müssen derzeit beim Strandspaziergang etwas genauer hinsehen, wenn sie nicht in etwas Glibberiges hineintreten wollen. Tausende Quallen wurden vom Wind an die Badestrände gespült. Die Quallen sind zwar ungefährlich, allerdings wird der eine oder andere Badegast dennoch ein wenig vorsichtiger zum Wasser laufen.

Das Quallen-Problem ist jedoch nicht so ungewöhnlich und hat sich wahrscheinlich bald erledigt: Der Wind hat gedreht und wird den Strand so wieder "freiräumen".

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.