hessen
Freitag, 04. Mai 2018,  18:30 Uhr
Ort: B460 zwischen Heppenheim-Kirschhause und Wald-Erlenbach, Hessen
News-Nr.: 27565

Eingeklemmt und schwer verletzt:
Autofahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlägt sich und prallt gegen mehrere Bäume - Feuerwehr muss schwer verletzten Mann herausschneiden

Auto bleibt auf Dach liegen - Hydraulisches Rettungsgerät im Einsatz - Schwer verletzter Fahrer mit Hubschrauber in Klinik geflogen - B460 voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 04. Mai 2018,  18:30 Uhr

Ort: B460 zwischen Heppenheim-Kirschhause und Wald-Erlenbach, Hessen

 

(jl) Gegen 18:30 Uhr kam es auf der B460 zwischen Heppenheim-Kirschhause und Wald-Erlenbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und prallte gegen Apfelbäume. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in dem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr Heppenheim musste ihn mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug schneiden. Mit schweren Verletzungen wurde er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Mannheim geflogen. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B460 voll gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.