niedersachsen
Freitag, 23. März 2018, 20.30 Uhr
Landstraße bei Simmerhausen, LK Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 27278

Abgeblendet und ausgeblendet:
Rentner will Fernlicht vor Kurve ausschalten und schaltet aus Versehen gesamtes Licht aus - Geländewagen landet in Graben

Feuerwehr im Einsatz: Ehefrau muss aufgrund Bandscheiben-Vorerkrankung von Feuerwehr aus Wagen geholt werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 23. März 2018, 20.30 Uhr

Ort: Landstraße bei Simmerhausen, LK Oldenburg, Niedersachsen

 

(gs) Kurioser Unfall am Abend auf einer Landstraße bei Wildeshausen: Ein 77-jähriger Autofahrer war unterwegs auf einer dunklen Landstraße zwischen Simmerhausen und der Bundesstraße B213 bei Wildeshausen. Kurz vor einer Kurve wollte er dann nach Angaben der Polizei sein eingeschaltetes Fernlicht abblenden, verdrückte sich dabei aber offenbar und schaltete die gesamte Fahrzeugbeleuchtung aus. Daraufhin geriet er direkt hinter der Kurve in den Grünstreifen und rutschte auf die Seite in den Graben. Da das Auto auf der Beifahrerseite lehnte, konnte diese Tür nicht mehr geöffnet werden, die Ehefrau des Rentners konnte sich daher nicht selber befreien - auch bedingt durch eine Bandscheiben-Vorerkrankung. Alarmierte Kräfte der Feuerwehr Wildeshausen konnten die Dame dann patientenschonend und ohne das Fahrzeug weiter zu beschädigen aus dem Aurto retten. Sie kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.