niedersachsen
Dienstag, 23. Januar 2018, ca. 10:00 Uhr
A1 Fahrtrichtung Osnabrück, Höhe AS Wildeshausen-West, Niedersachsen
News-Nr.: 26841

Missglücktes Überholmanöver endet in schwerem Unfall auf der A1:
Kleintransporter prallt beim Wiedereinscheren mit Lkw zusammen, gerät ins Schleudern und stürzt auf die Seite - Fahrer eingeschlossen und verletzt

Fahrzeug kommt quer über allen Fahrstreifen zum Liegen - A1 in Richtung Osnabrück voll gesperrt, Verkehr wird an der Anschlussstelle abgeleitet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 23. Januar 2018, ca. 10:00 Uhr

Ort: A1 Fahrtrichtung Osnabrück, Höhe AS Wildeshausen-West, Niedersachsen

 

(ah) Ein missglücktes Überholmanöver endete am Dienstagvormittag in einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 bei Wildeshausen: Der Fahrer eines Kleintransporters wollte nach einem Überholmanöver direkt in Höhe der Anschlussstelle Wildeshausen-West wieder auf den rechten Fahrstreifen einscheren, kollidierte dabei jedoch mit einem Lkw, so dass der Transporter ins Schleudern geriet, auf die Fahrerseite stürzte und quer über allen Fahrstreifen zum Liegen kam.

Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt leichtere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die A1 musste aufgrund des Unfalls in Fahrtrichtung Osnabrück voll gesperrt werden; der Verkehr wurde an der Anschlussstelle abgeleitet.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.