niedersachsen
Dienstag, 21. November 2017, ca. 09:30 Uhr
A2 Fahrtrichtung Dortmund, nahe AK Hannover-Ost, Niedersachsen
News-Nr.: 26392

Erneut schwerer Unfall auf der A2 bei Hannover:
Drei Lkw und zwei Pkw fahren ineinander – Zwei Verletzte - Kilometerlanger Stau

Eine Person eingeklemmt, aber nur leicht verletzt – Rettungshubschrauber vorsorglich angefordert – Autobahn in Richtung Hannover voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 21. November 2017, ca. 09:30 Uhr

Ort: A2 Fahrtrichtung Dortmund, nahe AK Hannover-Ost, Niedersachsen

 

(ah) Erneut kam es auf der A2 bei Hannover zu einem schweren Verkehrsunfall, erneut war ein kilometerlanger Stau die Folge: Am Dienstagmorgen prallten nahe des Autobahnkreuzes Hannover-Ost drei Lkw und zwei Pkw ineinander, so dass die Autobahn in Richtung Dormund voll gesperrt werden musste.

Der Unfall ging für die Beteiligten zum Glück verhältnismäßig glimpflich aus: Zwei Personen wurden leicht verletzt; einer der Verletzten, ein Lkw-Fahrer, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich angefordert, flog jedoch ohne Patienten wieder ab.

Der genaue Hergang und die Unfallursache sind noch unklar; die Polizei ermittelt

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.