Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Unfall auf Landstraße:
Kia-Fahrerin will in Feldweg abbiegen und übersieht entgegenkommenden Wagen - Fahrzeuge kollidieren, drei Leichtverletzte

Landstraße voll gesperrt - Verkehr wird umgeleitet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 29. August 2017, ca. 09:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Emtinghausen, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall am Dienstagmorgen auf einer Landstraße bei Emtinghausen im Landkreis Verden: Die Fahrerin eines Kia wollte von der Landstraße nach links auf einen Feldweg abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Golf, so dass es zur Kollision kam.

Die Kia-Fahrerin sowie die beiden Insassinnen des VW wurden leicht verletzt. Aufgrund des Unfalls musste die Landstraße zeitweise voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. An selber Stelle ereignete sich erst im Juli ein schwerer Unfall, bei dem ein Motorradfahrer ums Leben kam. 

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Unfallstelle 
  • Polizei und Rettungsdienst vor Ort
  • Unfallfahrzeuge auf der Straße
  • Rettungswagen fahren ab
  • Einsatzkräfte im Gespräch 
  • Kreuz erinnert an tödlichen Unfall an gleicher Stelle 
  • Gesperrte Landstraße, Polizei leitet Verkehr um
  • Schnittbilder

 

 Bestellen Sie dasTV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.