baden_wuerttemberg
Mittwoch, 26. August  2015, 15 Uhr
Stuttgart, Baden-Württemberg
News-Nr.: 21198

Beim Ausparken in den Gegenverkehr geraten:
Autos stoßen auf Bundesstraße frontal zusammen –Wagen schleudert in Waldstück – Fahrer erleidet schwerste Verletzungen, drei weitere Personen wurden ebenfalls verletzt

Feuerwehr muss verletzte Person aus dem Fahrzeug schneiden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 26. August  2015, 15 Uhr

Ort: Stuttgart, Baden-Württemberg

 

(sj) Der Wald an der Magstadter Straße in Stuttgart ist ein beliebtes Naherholungsziel zum Wandern. Jedoch wurde die Idylle am Mittwochnachmittag durch einen schweren Verkehrsunfall getrübt. Ein Fahrer wollte mit seinem Jeep ausparken, geriet aber aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem Mercedes zusammen. Dieser wurde von der Straße geschleudert und landete in einem Waldstück am Wegesrand. Alle vier Insassen der beiden beteiligten Autos erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Am schlimmsten traf es jedoch den Mercedes-Fahrer, der schwerst verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er konnte durch die Feuerwehr befreit werden und kam in ein Krankenhaus.

                                                                                               

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr vor Ort
  • Feuerwehr befreit verletzte Person aus ihrem Wagen
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Rettungsdienst vor Ort
  • RTW kommt an
  • Abfahrt Notarzt und Rettungswagen
  • Verunfallte Fahrzeuge
  • Schäden an Unfallwagen
  • Polizei vor Ort
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder

 

 

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.