niedersachsen
Dienstag, 06.12.2011, ca. 18:00 Uhr
Feine bei Fahrenhorst, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 14429

Schwerer Zusammenstoß auf Kreuzung:

Vorfahrt missachtet – Passat kracht in Fahrerseite von Mercedes – Eine Schwer- und zwei Leichtverletzte!

Fahrer des Passat und des Mercedes leicht verletzt – Beifahrerin im Passat kommt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 06.12.2011, ca. 18:00 Uhr

Ort: Feine bei Fahrenhorst, Landkreis Diepholz, Niedersachsen


(cd) Drei Verletzte forderte am Abend ein schwerer Kreuzungscrash im Landkreis Diepholz in Niedersachsen. Nach ersten Angaben missachtete der Fahrer eines Passat an einer Kreuzung die Vorfahrt eines kreuzenden Mercedes. Der Passat krachte mit voller Wucht in die Beifahrerseite, wodurch beide PKW stark beschädigt wurden. Während die beiden Fahrer des Passat und des Mercedes leicht verletzt wurden, erlitt die Beifahrerin im Passat schwere Verletzungen. Sie konnte von ersteintreffenden Rettungskräften aus dem Unfallwrack befreit werden und kam nach erster Versorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus. Die Kreuzung musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. An beiden PKW entstand nach ersten Schätzungen Totalschaden. Die Polizei nahm noch vor Ort die Ermittlungen zur genauen Unfallursache auf.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

-       Totale der Unfallstelle

-       Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort

-       Feuerwehr bei Rettungsarbeiten am Unfallwrack

-       Schwere Schäden an den Unfallautos

-       Unfallbeteiligte stehen auf Straße

-       Blick in zerstörte Unfallautos

-       Unfallbeteiligte werden weggeführt

-       Unfallbeteiligter am PKW

-       Verletzter wird in Rettungswagen behandelt

-       Polizei bei Unfallaufnahme

-       O-Ton Thomas Türke, Feuerwehr Groß Mackenstedt: …zum Einsatz…

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 – 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.